• Jobs Job bei Metallbau Rubel GmbH

Schlosser / Metallbauer (m/w)

Metallbau Rubel GmbH

Valley bei Holzkirchen

Valley bei Holzkirchen

Schlosser / Metallbauer (m/w) Metallbau Rubel GmbH Valley bei Holzkirchen Geländerbau; allgemeine Schlosserarbeiten; Edelstahlarbeiten.

Gehen Sie Neue Karrierewege Entdecken Sie Die Berufliche Vielfalt Die Gmbh Bietet Fach- Und Führungskräften Interessante Karriereperspektiven Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung Bewerben Sie Sich In Unserem Unternehmen Und Unterstützen Sie Unser Team Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort Valley Bei Holzkirchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Schlosser / Er (m/w) Ihre Aufgaben Geländerbau Allgemeine Schlosserarbeiten Edelstahlarbeiten Schweißen Mig/mag Wig Und Va-schweißen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Schlosser (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikationen Gute Fachkenntnisse Und Umgang Mit Maschinen Schweißkenntnisse Aus Den Bereichen Mag Oder E Sorgfältiges Arbeiten Nach Zeichnung Körperlich Belastbar & Teamorientiert Wir Bieten Professionelle Beratung Und Individuelle Auswahl Passgenauer Positionen Neue Herausforderungen Und Anspruchsvolle Projekte Dauerhafte Einsätze Langfristige Perspektiven Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute über Das Online-formular Klicken Sie Den "jetzt Bewerben"-button Und Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zukommen Für Rückfragen Steht Ihnen Ihre Persönliche Ansprechpartnerin Frau Brigitte Zur Verfügung Gmbh Am Marschallfeld 29 83626 Valley @t-onlinede Schlosser / Metallbauer (m/w) Geländerbau Allgemeine Schlosserarbeiten Edelstahlarbeiten Valley Bei Holzkirchen

Schlosser / Metallbauer (m/w)
   Metallbau Rubel GmbH (Valley bei Holzkirchen)

Mitarbeiter (m/w/d) kommunale Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaften
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Osnabrück Zentrale (Osnabrück)

Assistenz Group CFO und Leader of Group Executive Committee (GEC) (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)